Einfach nur top - unkompliziert in der Auftragsabwicklung - präzise, akkurat und sauber bei der Durchführung der Arbeit - 5 Sterne für die Gartenpioniere ! Gerne wieder, kann ich ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen ! Ihr seid SUPER - Danke !

Ingo, Berlin

Bewertungen

5 ✩✩✩✩✩

Einfach nur top - unkompliziert in der Auftragsabwicklung - präzise, akkurat und sauber bei der Durchführung der Arbeit - 5 Sterne für die Gartenpioniere ! Gerne wieder, kann ich ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen ! Ihr seid SUPER - Danke !

 

Ingo, Berlin - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Unkompliziert , fachgerechte Arbeit, schnelle Erledigung, so soll’s sein , weiter zu empfehlen,

 

Werner, Ludwigsfelde - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Netter schneller Kontakt, Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Alle telefonischen Absprachen wurden eingehalten. Die Firma "Der Gartenpionier" kann ich absolut empfehlen.

 

Sabine, Berlin - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Gute Arbeit

 

Thomas, Königs Wusterhausen - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Sehr schnelle und gute Kontaktaufnahme. Wie versprochen sehr schnell umgesetzt, beim Preis geblieben. Flexibel auf die etwas schwierige Situation reagiert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ganz klar weiter.

 

Anette, Berlin - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Sehr nette Leute und einfach einen Termin zu vereinbaren. Sehr empfehlenswert.

 

Guangzheng, Berlin - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Tolle Truppe, haben heute bei uns in Bestensee 2 schief stehende Bäume gefällt. Kommen mit eigener Hebebühne und können auch völlig autark arbeiten, ohne dass man dabei sein muss. Dazu noch sehr vertrauenswürdig, professionell und absolut fairer Preis! Da noch 3 Bäume stehen, werden wir uns wieder melden. Daumen hoch und macht weiter so!

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Winterdienst. Erstmalig in der Saison 21 /22 beauftragt, immer ist die Schneeräumung pünktlich und zuverlässig erfolgt. Am Ende der Saison auch der Split wieder entfernt worden.

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Der Winterdienst wurde erbracht wie versprochen: pünktlich und zuverlässig. Zu Ende der Saison erfolgte noch die Reinigung der Straße vom ausgebrachten Split. Super. Nehmen wir gerne wieder.

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Die Erreichbarkeit war gut und alle Arbeiten wurden zeitgerecht und zuverlässig ausgeführt. Danke für die Zusammenarbeit.

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

We asked them to remove 3 trees. Got the response the same day and the trees have been removed the next day. Very professional work and nice staff. Definitely recommended!

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Einwandfrei! Baum sauber gelegt, in Portionen geschnitten. Dann sauber aufgeräumt und gehächselt, abtransportiert.

 

Falk, Berlin - HyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Alles korrekt verlaufen. Alle Leistungen wurden gemäß der Absprachen, termingerecht, in guter Qualität ausgeführt. Gerne wieder.

 

Jan, Kleinmachnow - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Alle Arbeiten schnell und zuverlässig erledigt. Vielen Dank.

 

Tim, Storkow - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Die Herren vom Gartenpionier waren freundlich und haben zügig gearbeitet und sind mit der schwierigen Grundstückslage gut umgegangen. Die Stapelung der Stammstücke ist nicht ganz wie erhofft, damit kann ich vor dem Hintergrund des super Preis-Leitungsverhältnisses insgesamt aber gut leben. Ich würde wieder mit dem Gartenpionier zusammenarbeiten. Dankeschön!

 

Philipp, Berlin - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

War am nächsten Tag bereits vor Ort und hat seine Arbeit perfekt erledigt-

 

Hans, Schönefeld - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Im Garten bei meiner Schwiegermutter haben die Pioniere mehrere Bäume beschnitten und in Form gebracht.
Bin super zufrieden und meine Schwiegermutter auch.
Und eine fröhliche Schwiegermutter ... Sie wissen schon :)

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Wir haben die Fa. "Der Gartenpionier" in der letzten Saison (erstmalig) für den Winterdienst beauftragt.
Sehr zuverlässig und ordentlich bei der Durchführung der Schneeräumung - inkl. Split-Räumung nach Abschluss der Saison !!!
Wir werden ganz sicher wieder für die kommende Saison beauftragen. :-)

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Jederzeit gern wieder.
2021/2022 für Schneeräumung vor dem Grundstück gebucht.
Der Service war hervorragend! Besser als alles, was wir bisher von anderen Unternehmen kannten!!!
Es gibt wirklich keine Kritik an der Ausführung der beauftragten Arbeiten.
Wir werden gern erneut beauftragen!

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Wir können den Gartenpionier auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine Birke sollte auf schwierigen Gelände entfernt werden.
Von der Angebotserstellung bis zur Fällung hat alles wunderbar geklappt. Saubere und schnelle Arbeit! Gerne wieder!

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Endlich ein Winterdienst, der seine Aufgaben zuverlässig und rechtzeitig erfüllt.

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Zuverlässig, freundlich, alles top erledigt Vielen Dank !

 

Janine, Woltersdorf - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Sehr schnelle Kommunikation, sehr schnelle Ausführung und super gute Arbeit. Sehr zu empfehlen!

 

Kerstin, Königs Wusterhausen - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Schnell und zuverlässig! Es hat alles bestens geklappt, gerne wieder!

 

Denise, Berlin - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Zuverlässig, korrekte und ordentliche Arbeit. Immer weiterzuempfehlen.

 

Goerg, Bestensee - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Der Gartenpionier und sein Team wurden zur Fällung mehrerer Bäume beauftragt. Trotz hoher Auslastung durch die diversen Sturmschäden in Deutschland wurde der Auftrag termingerecht und zu vollster Zufriedenheit ausgeführt.

Ein kritischer Nachbar hatte während der Fällmaßnahme das Ordnungsamt gerufen. Auch hier hat sich das Team professionell verhalten, mich als Auftraggeber informiert und keine persönlichen Daten weitergegeben.

 

Benedikt, Berlin - MyHammer

5 ✩✩✩✩✩

Am Freitag kontaktiert, zügig eine Kostenschätzung per WhatsApp erhalten, schon am Montag wurde der Auftrag ausgeführt. Vor Ausführung der Arbeit wurde sogar noch einmal angerufen. Der Ort der Arbeit wurde sauber verlassen, die Arbeit selbst hervorragend ausgeführt. Ich bin begeistert! Auch die Kostenschätzung wurde eingehalten. Bei notwendigen Baumpflegearbeiten würde ich sofort wieder das Unternehmen kontaktieren. Absolute Empfehlung.

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Baumfällung. Tolle schnelle Arbeit. Die Jungs sind jung und gut. Kann ich total weiter empfehlen. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt und macht glücklich. Ich werde dran bleiben. Habe noch einige Baustellen auf meinem Grundstück.

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Wir suchten kurz vor der ersten Schneeflocke einen bezahlbaren, zuverlässigen Winterdienst, der sich nicht (wie die meisten anderen Firmen) von unseren sehr speziellen Gegebenheiten abschrecken lies. Das fanden wir bei den Herren vom "Gartenpionier". Und kostenfrei obendrauf gab es eine nette, schnelle und kompetente Kommunikation. Wir hoffen, dass wir noch laaaange zusammen arbeiten können.

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Kompetent, freundlich, zuverlässig, schnell. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei Hecke und Terrasse - jederzeit sehr gerne wieder!!

 

Google

5 ✩✩✩✩✩

Ab dem ersten Kontakt sehr freundlich, hilfsbereit, pünktlich. Erstklassige Beratung und Ausführung der Pflasterarbeiten. Herzlichen Dank

 

Google

Logo

©2024 Der Gartenpionier

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.